Service-Termin vereinbaren
E-Mail schreiben
Anfahrt
Probefahrt vereinbaren

Kundenstimmen

Frima Taskin Bio Verputz GmbH

Frima Taskin Bio Verputz GmbH

Nun ist die Frima Taskin Bio Verputz GmbH mit einem Ford aus unserem Hause unterwegs, wir freuen uns und wünschen gute Fahrt!

Geschäftskunden
Frau Dokic

Frau Dokic

Wir wünschen Frau Dokic gute Fahrt mit ihrem NISSAN X-Trail und freuen uns über das entgegen gebrachte Vertrauen!

Privatkunden
Herr Oranin

Herr Oranin

Wir bedanken uns bei Herrn Oranin für das Vertrauen und wünschen gute Fahrt mit seinem NISSAN

Privatkunden
Wasim Shaker

Wasim Shaker

Ein weiteres freudiges Gesicht gab es bei der Auslieferung des NISSAN X-Trail von Wasim Shaker, wir freuen uns und wünschen gute Fahrt!

Privatkunden
Firma Kaffee Krysa

Firma Kaffee Krysa

Einen VW übergeben wir heute an die Firma Kaffee Krysa und wünschen allzeit gute Fahrt!

Geschäftskunden
ASV Rott am Inn

ASV Rott am Inn

Mit ihrem Nissan Primastar ist ab heute das Team vom ASV Rott am Inn unterwegs, wir wünschen viel Erfolg und gute Fahrt!

Geschäftskunden
Bäckerei Hartl

Bäckerei Hartl

Da freuen sich Groß und Klein bei der Bäckerei Hartl über ihren NISSAN Primastar! Wir freuen uns mit ihnen und wünschen gute Fahrt!

Geschäftskunden
Firma Fischer Sicherheitsdienst und Detektei

Firma Fischer Sicherheitsdienst und Detektei

Mit ihrem NISSAN Pathfinder ist nun die Firma Fischer Sicherheitsdienst und Detektei unterwegs, wir wünschen gute Fahrt!

Geschäftskunden
Matthias Trautmannsberger

Matthias Trautmannsberger

Wir bedanken uns bei Matthias Trautmannsberger für das Vertrauen und wünschen eine gute Fahrt mit seinem NISSAN.

Privatkunden
Johann Ederer

Johann Ederer

Wir bedanken uns bei Johann Ederer für das Vertrauen und wünschen eine gute Fahrt mit seinem Citigo!

Privatkunden
Georg Fischer

Georg Fischer

Ein weiteres freudiges Gesicht gab es bei der Auslieferung des NISSAN Qashqai von Georg Fischer, wir freuen uns mit ihm und wünschen gute Fahrt!

Privatkunden
Christoph Sommerer

Christoph Sommerer

Wir bedanken uns bei Christoph Sommerer für das Vertrauen und wünsche gute Fahrt mit seinem NISSAN Qashqai!

Privatkunden